Ceneritrip - gewinne ein Meetup im Tessin

Wir erwarten dich für einen Tag im Süden der Schweiz, am andern Ende des Basistunnels Ceneri. In Begleitung eines instagrammers, der sich bei dieser Gelegenheit mal hinter die Linse schauen lässt.

Wer und was steckt hinter diesem Wettbewerb?

Sylvia Michel @michelphotographych und Hund Rasta @rastawhiteshepherd, Fotografin und Instagrammerin, sind auf Entdeckungstour im Centovalli und besuchen verschlafene Dörfer im Tessin.

Wann? Am 8.Mai, stay tuned!

Der Wettbewerb endete am 25.4.2021, die glücklichen Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

DAS IST

Sylvia Michel @michelphotographych und Rasta @rastawhiteshepherd

Sylvia Michel @michelphotographych und Rasta @rastawhiteshepherd
Rasta und ich zeigen die Schweiz von ihrer schönsten Seite. Mit meinen Bildern und Videos mache ich Wünsche sichtbar.

An einem der nächsten Wettbewerbe teilnehmen


Gewinne einen Tag in der Region Lugano oder Bellinzona und Täler!

Zu den nächsten Daten

Mit ihren farbenfrohen Bildern und Videos begeistert Sylvia ihre zahlreiche Instagram-Follower (mit Rasta sind es über 800k!) und zeigt die malerischsten Ecken der Schweiz.

Gemeinsam mit 5 Gewinnern und Rasta macht sie eine Tour im schönen Centovalli.

sylvia-michel-rasta

Immer in Bewegung: Mit dem Zug bis nach Locarno, mit der Centovalli-Bahn nach Verdasio und mit der Seilbahn nach Rasa.

Hier gehts zu den Teilnahmebedingungen für die nächsten Wettbewerbe.

Rasa, Centovalli

Sehenswertes im Centovalli


Schliesse die Augen, öffne sie wieder und du siehst eine Landschaft voller Farben mitten im Frühling. Der Duft der Blumen und die Sonne leiten dich zu Orten voller Leben und Geschichte.
Im Centovalli und Umgebung gibt es kleine Dörfer entdecken, die grossartige Landschaften verbergen, einfach ideal um Fotos zu machen und unvergessliche Erlebnisse zu erleben.