Ceneritrip - gewinne ein Meetup im Tessin

Wir erwarten dich im Süden der Schweiz, am andern Ende des Basistunnels Ceneri. In Begleitung eines instagrammers, der sich bei dieser Gelegenheit mal hinter die Linse schauen lässt.

Wer und was steckt hinter diesem Wettbewerb?

Verschiedene Wettbewerbe wurden veranstaltet, um gemeinsam mit Instagrammern, Fotografen und Videomachern die Schönheiten des Tessins zu entdecken.

Zum Abschluss im Juli konnten die glücklichen Gewinner die Region Bellinzona und Täler bei einem Wandererlebnis mit Jon Guler @jonglr, Videomacher und professioneller Fotograf, geniessen.

Die Gewinnspiele sind nun vorbei, aber die Erlebnisse werden in den Herzen aller Beteiligten bleiben.


DAS IST

Jon Guler, @jonglr

Jon Guler, @jonglr
Das Ziel meiner Filme und Fotos ist es, eine Geschichte zu vermitteln und zu inspirieren.

Mit seinen atemberaubenden Fotos und Videos auf Social Media inspiriert Jon Guler @jonglr seine vielen Instagram Followers (fast 45k!) und zeigt die malerischsten Berge und Porträts eines alpinen Lebens.

 

 

Lago Ritom, Val Piora
Lago di Cadagno, Vai Piora

Immer in Bewegung: mit dem Zug nach Piotta, eine Fahrt mit der Standseilbahn Ritom-Piora und ein Aufenthalt in der Cadagno-Hütte. 
 

Capanna di Cadagno,  Val Piora

Sehenswürdigkeit in der Region Bellinzona und Täler


Frische Bergluft zu atmen, die Kuhglocken zu hören und von Grün umgeben zu sein, während man lokale Speisen isst, ist unbezahlbar. Die Region Bellinzona und die Täler kann all diese Emotionen bieten.

Geschichten

ZUR NÄCHSTEN GESCHICHTE