
Associazione Vivere Insieme
Vivere Insieme ist eine 1990 gegründete, konfessionell und politisch neutrale, nicht gewinnorientierte, wohl aber der Menschenliebe verpflichtete Vereinigung mit ganzheitlicher und kreativer Vision. Der Verein bietet eine inspirierende Begegnungsstätte, und begleitet und fördert Menschen mit oder ohne Behinderung in Freizeit- und Arbeitsprozessen und in ihren individuellen Lebensweisen.
Begegnungszentrum Al Suu
Das Zentrum Al Suu ist ein Ort der Begegnung, ein offenes, multikulturelles Haus mit verschieden-artigem sozialen Charakter. Das Haus an sonniger Lage im Malcantone, umgeben von einem schönen Park, verfügt über die ideale Infrastruktur für Ferien, Bildungsaufenthalte, Lebensgestaltung und Begegnungen in einer einzigartig familiären und gemeinschaftlichen Atmosphäre.
Partner Ticino Ticket

Dank Ihres Aufenthaltes in dieser Unterkunft haben Sie Anspruch auf das Ticino Ticket. Sie geniessen somit freie Fahrt mit dem öffentlichen Verkehr und Vergünstigungen auf Bergbahnen, Schifffahrten und touristische Hauptattraktionen des Tessins.
Eigenschaften
- GRÖSSE Anzahl Zimmer: 3, Anzahl Betten: 6
- LAGE Am Hügel , Ruhig
- STRUKTUR Geeignet für Familien , Garten , Privatparkplatz