Liebst Du das Tessin? Warst Du schon mal hier?

Dann schicke uns ein Foto von Deinem Wintertipp!

Wettbewerb - Entdecke "mein" Tessin:


Ticino Turismo sucht neue Tipps für diejenigen, die zukünftig dank des Gotthard-Basistunnels noch schneller mit dem Zug durch die Alpen reisen werden.

Aus diesem Grund hat Ticino Turismo beschlossen, sich direkt an die zu wenden, die schon mal im Tessin in den Ferien waren und hier ein unvergessliches Erlebnis genossen – das sie weitererzählen und weiterempfehlen möchten!

Bitte teile uns mit, ob sich Dein Tipp eher an Familien-Menschen, an Outdoor-Begeisterte oder an "Dolce Vita"-Liebhaber richtet. Setze eine Überschrift und lege Dein schönstes Ferienfoto bei. So könntest Du schon bald touristischer Botschafter des Tessins werden!

Fill out my online form.

Wettbewerbspreise – Entdecke "mein" Tessin

Ab Juli bis Dezember 2016 hat Ticino Turismo jeden Monat ein Album auf Facebook mit einer Auswahl von Tipps für "Dolce Vita"-Liebhaber, Outdoor-Begeisterte oder Familien-Menschen geteilt. Die drei meistgewählten Tipps wurden belohnt!



Tipps für Dolce Vita-Liebhaber:
1. 10. Juli 2016 und 1. –​ 10. Oktober 2016

Tipps für Outdoor-Begeisterte:
1. –​ 10. August 2016 und 1. –​ 10. November 2016

Tipps für Familien-Menschen:
1. –​ 10. September 2016 und 1. –​ 10. Dezember 2016

Wintertipps:
9. – ​19. Januar 2017

Der Wettbewerb ist nun beendet.

Magst Du nicht auf die Glücksfee warten?

Dann entdecke die Dolce Vita Angebote