2616
Image 0 - Weinkeller Ferrari Roberto und Andrea
Image 1 - Weinkeller Ferrari Roberto und Andrea
Image 2 - Weinkeller Ferrari Roberto und Andrea
Image 3 - Weinkeller Ferrari Roberto und Andrea
Image 4 - Weinkeller Ferrari Roberto und Andrea

Weinkeller Ferrari Roberto und Andrea

Das Unternehmen wurde 1977 durch die Vermietung von zwei Merlot-Weinbergen in der Gemeinde Stabio für insgesamt 92 noch bestehende Flächen gegründet.

1983 wurde ein weiteres Grundstück mit 107 renovierten Flächen über mehrere Jahre vermietet (1990, 1991, 1994 und 1999). Andere Parzellen, die nie bewirtschaftet wurden, wurden 1988, 1990, 1991 und zuletzt 1996 in Weinberge umgewandelt.

Die Traube wird an private Winzer verkauft. Seit 1994 vinifizierte das Unternehmen etwa 20% seiner Produktion und 1999 70% seines Bruttoprodukts. Der Weinberg wird nach den im Kanton Tessin geltenden Vorschriften für die integrierte Produktion bewirtschaftet.

Eigenschaften

  • WEINE UND WEINKELLER Weinkeller , Verkostungen