136548
Image 0 - Atelier Titta Ratti
Image 1 - Atelier Titta Ratti
Image 2 - Atelier Titta Ratti

Atelier Titta Ratti

Das Atelier Titta Ratti befindet sich im Gemeindehaus des Ortsteils Malvaglia, in dem von 1901 bis 1993 der städtische Kindergarten untergebracht war.

Dank der Zusammenarbeit zwischen der Stadtverwaltung und der Stiftung Elisa und Titta Ratti wurde das Gebäude zwischen Herbst 2010 und Sommer 2012 komplett renoviert.

Das Atelier Titta Ratti, das im Oktober 2012 eingeweiht wurde, ist ein multifunktionales Kulturzentrum und seine Präsenz stellt ein wichtiges Merkmal der Region dar, mit dem Ziel, Kultur, Forschung und Unterhaltung in Einklang zu bringen.

Das allgemeine Programm umfasst Ausstellungen mit Werken von Titta Ratti und anderen Künstlern, Wechselausstellungen mit verschiedenen Themen, laufende Beziehungen mit Künstlern, Verbänden, öffentlichen Einrichtungen, Bildungsprojekte und Kurse.


Geöffnet nach Vereinbarung.

 

Eigenschaften

  • MUSEEN Kunstmuseen